was bedeutet das Lied Burning in the Skies von Linkin Park?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, dass der Sänger das Zerbrechen einer Beziehung bedauert und dass er sich selbst dafür die Schuld gibt. Er hat u.a "Brücken verbrannt", also Brücken zur verlorenen Liebe. Er sagt, er habe sie nicht verdient. Er hat das "Feuer" selbst angezündet, das nun im Himmel brennt.

MelinaMystery
Beitragsersteller

Yay, hat mir geholfen ! danke ! :-)

PaSan  18.08.2011, 12:51
@MelinaMystery

Ich find LP unter anderem so toll, weil da jeder etwas anderes in die Songs reininterpretieren kann... ich hatte immer was ganz anderes im Kopf, aber diese "Version" ist auch cool :)

linkin park ist eine band

minu23  18.08.2011, 11:23

ja und?

http://www.songtexte.com/uebersetzung/linkin-park/burning-in-the-skies-deutsch-bd6957a.html