Was bedeutet das in einer Arztrechnung?

1 Antwort

Kann es sein das du dir die Kniescheibe gebrochen hast und der Arzt hat sie Stabilisiert?

BigBearEagles
Beitragsersteller

Nein, hier hatte jemand das Schlüsselbein gebrochen und das wurde operativ stabilisiert , hatte aber nix mit einem Knie zu tun.

Paul3105  20.09.2024, 14:22
@BigBearEagles

Dann würde ich direkt dort nachfragen wenn nichts beim Knie gemacht wurde. Eventuell liegt eine Verwechslung oder Fehler vor...

BigBearEagles
Beitragsersteller
@Paul3105

im Betreff steht die richtige Behandlung, mich würde nur interessieren ob für eine Knie-Op evtl. mehr Geld abgerechnet werden kann ?

BigBearEagles
Beitragsersteller
@BigBearEagles

ok. hat sich erledigt, ist offenbar die gleiche Kennziffer wie auch für eine Knie-OP. Vielen Dank