Was bedeutet das G in einem Fadenkreuz auf meiner Gaming Tastatur?

2 Antworten

Der Spielmodus deaktiviert die Windows-Tastenfunktion, um eine versehentliche Benutzung zu vermeiden. Darüber hinaus können Sie die Wirkung von Anti-Ghosting maximieren, indem Sie die Funktion Spielmodus aktivieren. Sie können sich auch dafür entscheiden, die Funktionen Alt + Tab und Alt + F4 zu deaktivieren, indem Sie in Razer Synapse die Registerkarte Spielmodus verwenden. Eine Anzeige leuchtet auf, wenn der Spielmodus aktiv ist.

Das ist vermutlich ein Cursor. Den hat der Programmierer so dargestellt. Er hat keine allgemein gütlige Bezeichnung. Das G könnte etwa für "Gun" stehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten