Was bedeutet das? Für andere Bedarfsanforderung eingestellt?

3 Antworten

Entweder gab es damals mehr oder weniger in dieser Sparte zu tun oder jemand tut jetzt etwas anderes, als wofür er ursprünglich eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist ein wenig aus dem Zusammenhang gerissen.

Aber ich denke da ist gemeint, das man auch für andere Tätigkeiten eingesetzt wird oder werden kann.

Persönliche und soziale Fähigkeiten, Soft-Skills: Kommunikationsfähigkeit, fremdsprachliche Kompetenz so was ähnlich.