Was bedeutet das auf deutsch?

3 Antworten

Auf Deutsch: "Profi-Fußballklub".

Aus Wiki

"Der PFK (russisch Профессиональный футбольный клуб Professionalny futbolny klub, deutsch ‚Professioneller Fußballklub‘) ZSKA Moskau (Центральный спортивный клуб Армии – ЦСКА Zentralny sportiwny klub Armii – ZSKA, deutsch ‚Zentraler Sportklub der Armee – ZSKA‘), gewöhnlich ZSKA Moskwa, meist kurz ZSKA, im deutschsprachigen Raum auch als ZSKA Moskau bekannt, ist ein aus dem russischen Sportverein ZSKA Moskau hervorgegangener Fußballklub, der wegen seiner Verbindungen oftmals im Zusammenhang mit der Roten Armee genannt wird und in Moskau, der Hauptstadt des Landes, beheimatet ist."

Das sind kyrillische Buchstaben, die Übersetzt "P F K" heißen würden. Was das heißt, weiß ich leider nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung