Was bedeutet das?

1 Antwort

Hey

Der Server kann Ihre Anfrage aufgrund von Wartungsarbeiten oder Kapazitätsproblemen vorübergehend nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es später erneut.

Der Server - also ein Computer, auf dem simpel gesagt die Webseite läuft, die du sehen wolltest - ist nicht erreichbar.

Die Meldung sagt dir warum:

Entweder sind gerade Wartungsarbeiten = etwas wird an der Webseite gemacht, sodass das "Programm" gerade nicht auf dem Computer läuft.

Oder es gibt Kapazitätsprobleme = wahrscheinlich versuchen zu viele Menschen, die Webseite anzuzeigen.

Hier steht aber nichts davon, dass die Seite gelöscht ist. Versuche es einfach in einer Stunde nochmal.

~Blacky