was bedeutet das?

2 Antworten

Wahrscheinlich sieht er dich nur als eine Kollegin, so hart es auch ist. Natürlich kann es auch auf dich bezogen sein, und erhofft dich so zu erreichen, weil er sich direkt nicht getraut zu schreiben 🤷‍♀️. Kannst ihn ja nach Tipps für bei einem Jungen fragen, und ihm so zeigen, dass du auch kein Interesse an ihm hast (damit es für dich nicht unangenehm ist), oder er checkt das sein Plan nicht aufgegangen ist.

Also dass du denkst, dass es keinen Sinn mehr hat liegt daran, dass du ja eigentlich Interesse an ihm hattest und er ja jetzt impliziert hat, dass er an einer anderen interessiert ist. Ich würde seine Frage jetzt so deuten, dass er von dir einen Tipp haben will, weil du ein Mädchen bist und er wissen möchte was man machen muss, damit ein Mädchen einem schneller antwortet. Er weiß also wahrscheinlich gar nicht, dass du in ihn verliebt bist.