Was bedeutet das?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein, dass er dich attraktiv findet aber sich nicht traut, dich anzusprechen. Zwar macht der man in dieser Gesellschaft den ersten Schritt, aber viele Männer können das nicht. Wenn du ihn attraktiv findest, sag Hallo. Das macht es ihm einfacher, dich anzusprechen, wenn meine These korrekt ist. Sonst ignoriere ihn

Lina007856
Beitragsersteller

Das Problem ist er Trägt immer Kopfhörer 😭

Lina007856
Beitragsersteller
@Vintal

Geht.Aber er steigt halt an meiner Bushaltestelle ein(mit ein paar anderen).Und immer ist so ein mädel in seiner Nähe

Lina007856
Beitragsersteller
@Vintal

Nt so.Sie reden fast nie miteinander. Vllt ist das ja die Schwester oder so.Ka

Vintal  21.06.2024, 19:02
@Lina007856

Lächele und winke ihm. Und beobachte seine Reaktion.

Sehr wahrscheinlich mag er Dich und findet Dich süß aber Du bist ja noch sehr jung also einfach noch Zeit lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Lina,

das kann gut möglich sein. Lächle einfach mal zurück, dann wirst du anhand seiner Reaktion merken, ob er dich gut findet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialpädagoge

Lina007856
Beitragsersteller

Wie soll wr denn Reagieren wenn ich ihn anlächel

BEXTR  21.06.2024, 19:09
@Lina007856

Eventuell wird er zu dir kommen und dich ansprechen oder weiter zu dir gucken

Schwer von Begriff? Was heißt es denn, wenn DU jemanden immer anschaust und lächelst? Genau dasselbe kann es bei ihm heißen.

Lina007856
Beitragsersteller

Stimmt