Was bedeutet das?

1 Antwort

Hallo Joergdomika99👋

Dass da jemand zwischen den Stühlen zu stehen scheint und einerseits an dem hängt, was man hatte und andererseits einfach keinen Sinn mehr sieht auf die Zukunft bezogen.

Man sollte sowas wie Pausen nicht eingehen, dass sind Trennungen auf Raten, das geht nie gut aus. Wenn es nicht funktioniert hat und man den Punkt überschritten hat, an dem man hätte eingreifen können, dann ist der Karren schon an die Wand gefahren und man kann ihn nicht mehr aufhalten, so schwer es manchmal ist.