Was bedeutet das?

3 Antworten

'das' ist ein Artikel und kann in diesem Fall nicht verwendet werden.

Ich habe igwie Angst, dass ich.... ist richtig.

Aber heutzutage hat sich diese Verwendung in der Gesellschaft sehr verbreitet also solange du keine Berichte oder soetwas in der Art schreibst kannst du auch statt 'dass' - einfach 'das' hinschreiben. Nur sollte dir klar sein, dass es grammatikalisch nicht korrekt ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ehrenmann303
Beitragsersteller

aber wurde ich jetzt gehackt oder nicht

tayyipdereci  18.12.2021, 10:23
@Ehrenmann303

Najaaa... das stellst du nämlich heraus in dem du dein Password noch ändern kannst. Hast dus mal versucht ?

Guck doch einfach ob du es warst, oder nicht. Heutzutage wird da viel mehr Sicherheit betrieben teilweise. Zwei-Faktor-Authentifizierung. Code per Mail.

Oder eben hier als milde Variante nur zu informieren. Kann erkennen, wenn du von nem andern Gerät (Computer/Handy) online warst. Oder wenn die IP sich mal ändert (Umzug oder anderer anbieter).

Bei mir erkennen manche Sachen (Google z. B.) ständig eine neue Anmeldung - wenn ich dazwischen ausloggte. Selbst wenn vom selben Gerät.

Nicht auf den Link klicken, das ist Pishing.

Ehrenmann303
Beitragsersteller

Es ist aber von sony

M4reX  18.12.2021, 10:10

Nein, genau das wird dir eben nur vorgegaukelt.