Was bedeutet das / Muss ich die 388 Euro noch zahlen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da bei "Ausstehend" ein minus steht, solltest du mit 388,55 € im Plus sein.

188,84 + 253,10= 441,94 , davon deine Rechnungssumme 53,39 abziehen, ergeben 388,55.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Gegenteil, Du hast ein Guthaben von 388,55€. Offensichtlich hast du viel mehr gezahlt als nötig.

Lima5598
Beitragsersteller

Und wie bekomme ich das Geld zurück? Auf mein richtiges Konto?

Lima5598
Beitragsersteller

Ok danke

Danke, dass Du so ausführlich Info dazu gibst, worum es geht.

Hast Dz 2x bestellt und retourniert?
Dann kriegst Du Geld aus Vorkasse zurück

H&M, lieg ich richtig?

Du solltest noch angeben ob du Kaufe auf nach-Kasse oder anderes getätigt hast.
Falls diese Summen schon abgebucht worden sind, sollte alles ok sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast 441,94,-€ gezahlt und für 106,78,-€ eingekauft, wenn da nicht noch eine alte Rechnung irgendwo steckt hast du ein Guthaben.