Was bedeutet „Dankeschön ;)“?

2 Antworten

Das heißt einfach nur, dass sie höflich ist und weiß, was sich gehört. Nämlich, dass man sich für eine Gratulation bedankt.

Hätte sie Interesse, hätte sie ja auch noch mehr schreiben können, wie zum Beispiel, "Ja, war ein aufregendes Spiel" oder "Ich habe dich bei den Zuschauern" gesehen oder "Hoffentlich läuft das nächste Spiel auch so gut" oder wie auch immer. Also, einfach irgendwas, um die Konversation aufrechtzuerhalten.

IchDirk  30.06.2024, 13:09

Ganz genau so sehe ich es auch 👍

Das bedeutet, dass sie dir dankt. Dies und sonst nichts