Was bedeutet Daddy auf dem Badeslip?

3 Antworten

Das kann bedeuten, dass man Papa ist.

Das kann aber auch bedeuten, dass man Daddy im Sinne von Daddy Kink ist.

Oder Sugar Daddy.

Oder dass man einfach gerne „Daddy“ beim Sex genannt wird, ohne dass mehr dahinter steckt.

Am Ende interpretiert das aber jeder Träger für sich selbst.

Es gibt auch Frauen die ihren Partner Daddy nennen. Spooky

Die Aussage dürfte doch recht eindeutig sein und bestimmt hast du diese Badehose auch nicht in einem Sportladen gekauft.

HarryXXX  23.07.2024, 17:08

Ach es gibt sogar Momny/Daddy Socken bei Rossmann.

Und solche Badebekkeidung er gibt es schon ewig, zum Teil auch mit Mami und Papi drauf.