was bedeutet col 999?

3 Antworten

Soweit ich weiß ist das die Farbe des Kleidungsstücks. Müsste ein tiefes Schwarz sein. Falls es das nicht ist, weiß ich es leider auch nicht.

Woher ich das weiß:Recherche

Die Nummern, die Unternehmen für verschiedene Farben vergeben, sind in keinster Weise standardisiert. Nur Moncler weiß, was der colour code 999 bei Moncler bedeutet.

leo384
Beitragsersteller

vielen Dank für das Kommentar, wenn man bei Google „Moncler Col 999“ eingibt, bekommt man hauptsächlich schwarze Moncler Artikel. Ein gutes Zeichen also dafür, das code 999 schwarz bedeutet.

col ist vielleicht die Abk. für Colour = Farbe