Was bedeutet bei den Fussball-Tickets "Vollzahler"?

1 Antwort

Der Mitgliederrabatt ist minimal (2,5€ soweit ich mich erinnere).

Auf der Karte steht dann der Name des Mitglieds. Theoretisch kommst Du damit nicht rein wenn Sie es kontrollieren und Du nicht das Mitglied bist. Praktisch wurde das bei mir noch nie kontrolliert (ca. 10 Besuche). Habe auch die Karte schonmal an Bekannte zum aufgedruckten Preis verkauft, wenn ich nicht konnte. Ich wollte sie ja nicht verfallen lassen und leere Plätz sind auch nicht im Sinne des Vereins.