Was bedeutet befristeter Arbeitsvertrag ohne Sachgrund? Aussteuerung Krankenkasse?

1 Antwort

Der Vertrag war ja befristet und ist jetzt zuende gegangen.

Da braucht keine Kündigung o.ä. erfolgen, mitd em letzten vertragstag hört das Arbeitsverhältnis einfach auf.

Auch wenn man in AU ist, also krank.

Was war denn das letzte Enddatum?

Und wenn kein neuer Vertrag gegeben wurde, sondern ohne einfach weiter gearbeitet.. dann hast Du automatisch einen unbefristeten Vertrag.

Da hätten sie Dir kündigen müssen.

Ich glaube, Du kommst um eine Rechtsberatung (Anwalt oder Gewerkschaft) nicht drumrum.