Was bedeutet ausstehender upload

6 Antworten

"Upload" bedeutet "hochladen", also zum Beispiel ein Foto, dass du auf Facebook hochladen möchtest oder ein Video für Youtube.

"Ausstehend" bedeutet, dass es noch gemacht werden muss.

Falls du also vor kurzem etwas hochladen wolltest, kann es sein, dass das nicht geklappt hat und du es nochmal versuchen musst.

Bedeutet das euer Video bald an der Reihe ist für den Upload. Wie lange dieser "Ausstehender Upload"-Prozess dauert, kann man nicht sagen. Einfach warten. Wenn es nach 10 Minuten oder so immer noch ausstehend ist, dann Upload abbrechen und nochmal hochladen.

Hey Leute ich habe auch ein Video bei youtube geschickt und es steht ausstehender Upload

Hallo, damit ist gemeint, dass noch ein Upload von etw. In Planung ist. Die Dauer dabei ist entweder dabei geschrieben oder halt nicht ;)

Das bedeutet, dass der Upload noch nicht gestartet ist ... z.B. weil noch ein anderer am Laufen ist.

Was mich viel mehr interessiert: Wie konntest Du eine Frage stellen ohne ? am Ende?

TeeTrinker1210  24.07.2019, 20:36

Ja ist mal echt so. Once in a lifetime.