Was bedeutet "Art der Bildungseinrichtung"?

3 Antworten

Technische Hochschule (TH) oder

Universität oder

Fachhochschule

Du wirst doch noch wissen, WO Du studiert hast, oder? Oder, den Eindruck habe ich, hast Du Deinen Abschluss gar nicht in Deusstchland errreicht? Ist dein "Master" anerkannt?

ebregu90
Beitragsersteller

Dein Eindruck ist richtig. Ich habe in Italien studiert. Der name der Bildungseinrichtung hißt: "Università degli Studi di Firenze".

Was ist der Unterschied zwischen einem Master und einem Bachelor aus Sicht der Bildungseinrichtung?

Universität ist ein bisschen allgemein .. kann sowohl Bachelor als auch Master sein

Der Meister ist erkannt.

Bswss  12.01.2019, 14:18
@ebregu90

Diese Universität ist eine der angesehensten Universitäten Italiens! Ein MASTER ist ein MASTER, selbstverständlich auch (und gerade) in Italien.

- Universität

- Fachhochschule

Was immer es auch war.

Wohl TECHNISCHE HOCHSCHULE.