Was bedeutet 69?

6 Antworten

69 ist eine Sexstellung, bei der die Partner sich gegenseitig oral befriedigen.

Bild zum Beitrag

Siehe Wikipedia:

https://de.wikipedia.org/wiki/Neunundsechzig

 - (Sex, Sexualität, Bedeutung)

Bis vor ein paar Wochen kannte ich die Bedeutung auch noch nicht. Dann habe ich eine etwas reifere Frau über das Portal liebe-flirt com kennengelernt und sie hat mir das beigebracht. Wir befriedigen uns beide gleichzeitig und sie kommt dabei meist als erste. Danach setzt sie sich auf mich drauf und reitet mich bis zum Ende.

Meine frühere und erste Freundin hat so etwas nie mit mir gemacht. Wir hatten aber auch noch wenig Erfahrung und so eine etwas erfahrenere Frau, kennt so einiges mehr.

Das hier falls du es identifizieren kannst

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Sexualität, Bedeutung)

Wenn man viel Fantasy hat, sieht man es schon in der Nummer 69, was es bedeutet.