Was bedeutet 6/; ist das ein selbstmordsymbol?

1 Antwort

Biblisch bedeutet es, dass es geringer ist als 7, der göttlichen Zahl unterlegen. Die 6 kann die 7 nicht erreichen. Das irdische vom Satan beherrscht System wird das göttliche nicht anerkennen und verschwindet.

DTL2010
Beitragsersteller

Also die 6 steht so gesehn für satan und das ; soll die 7 sein die 7 steht für gott das ist also ein symbol der satanisten sie zensieren die 7 weil es für gott steht oder bin ich komplett dumm

12Apostel  12.10.2023, 14:17
@DTL2010

Das stimmt schon. Menschen und deren Regierungen, können die göttliche nie erreichen