Was bedeutet 31er genau?

2 Antworten

1. 31er sind Leute, die um ihre eigene Haut zu retten jemand anderes bei der Polizei verraten.

§31 BtMG Strafmilderung oder Absehen von Strafe:

"Das Gericht kann die Strafe mildern oder von einer Bestrafung absehen, wenn der Täter durch freiwillige Offenbarung seines Wissens dazu beigetragen hat, dass Straftaten anderer aufgedeckt werden können."

2. 31 heißt auf türkisch Selbstbefriedigung

Wenn du ein 31 bist dann bist du ein Außenseiter Bsp. sagt zu dir richtiger  31er wenn du als einziger etwas machst und dadurch "auffällst" das ist aber meistens nur unter Freunden im Gebrauch und eher Spaß gemeint