Was bedeutet....?

3 Antworten

Das du bei ihm keine Angst zu haben brauchst. Aber warum fragt man sowas nicht einfach selbst. Kommunikation ist heute scheinbar so schwer geworden

Hi,

Bedeutung:

Da du Angst im Dunkeln hast meinte er wohl das du keine Angst haben solltest weil er ja da ist und er quasi dich beschützen würde wenn was passieren würde.

Hoffe konnte helfen

Lg

Das er dich beschützt und du keine Angst haben musst weil er bei dir ist. Freu dich, das zeigt das du ihm bestimmt auch viel bedeutest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt