Was bedeutet ( ._.)?

4 Antworten

Das soll aussagen „nicht lustig“ oder „traurig“ in Zusammenhang mit einer Nachricht davor, die eventuell sogar beleidigend rüber kommt :)

Das ist ein Gesicht. Dies benutze ich meistens, wenn jemand etwas sagt oder postet, was ich nicht lustig finde.

Es stellt ein Gesicht da also ( ) kopf . . Augen _ mund Im prinzip ist es dieses Gelanweilte gesicht.Die meisten benutzten es um auszudrücken dass sie etwas nicht lustig finden.

Eine neutrale Emotion wird ausgedrückt.
Oder es soll einfach nur ein Gesicht mit neutralem Ausdruck abgebildet werden.