Was bedeuten kleine und ein etwas größerer rote Fleck direkt neben und über einer Brust?

1 Antwort

Die Beschreibung ist nicht aussagekräftig!

Du erwähnst nicht einmal größe und Farbe des Fleckes. So kann man nicht vernünftig helfen.

Himbeere722
Beitragsersteller

Ich habe geschrieben zwei kleine und ein größerer ganz genau kann ich es nicht sagen und die Farbe habe ich auch erwähnt

Asporc  09.08.2024, 17:01
@Himbeere722

Die Farbe in der überschrift hatte ich vergessen und nur noch auf den Text geachtet.

Aber es ist immer noch keine vernüftige Beschreibung. Deine Haut wird auch rot wenn du kratzt. Sie wird rot wenn du einen Mückenstich hast, sie wird rot bei Sonnenbrand, sie wird Rot bei druckstellen.

Himbeere722
Beitragsersteller
@Asporc

Und könntest du vielleicht für mich meine Frage nochmal erstellen? Ich glaube das geht zum zweiten Mal wenn es jemand anderes macht?