Was bedeuten diesePunzen?

2 Antworten

Die Fotos sind total verschwommen, ich kann auch nichts erkennen.

Du hast doch so viele Schmuckfragen gestellt; hier war es Dir nicht möglich eine gute Makroaufnahme zu knipsen. ?

Aber vielleicht kommt ein Adlerauge vorbei, der die Punzen scharf macht.

Du kannst aber davon ausgehen, dass es sich um das - unbekannte - Herstellersignet handelt.

Wie immer....gern geschehen

Hallo katrinpihan, 👋

Was bedeuten diesePunzen?

diese Punzen bedeuten nichts besonderes,

da es sich bei dieser Kette nicht um Silber

handelt, sondern um unechten Modeschmuck.

Habe eine lange Kette, leider kann ich trotz Lupe die Punzen am Verschluss nicht erkennen.

Die Punzen sind ja auch sozusagen Matsche.

Eine Herstellerpunze ist das mit Sicherheit

auch nicht, denn die sähe nicht so

fürchterlich verkorkst aus.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin