Was bedeuten diese snaps?

3 Antworten

Vielleicht sind es nur rs

Waren es eventuell MS (Massensnaps) und nicht nur direkt für dich?

Spreche Sie doch einfach an. Wo sie ist. Ob sie alleine dort ist. Oder vielleicht mal zusammen Schwimmen gehen

Hoppala Vielleicht hat sie interesse an dir, wenn du es auch interesse an ihr hast dann schreib ihr mal was soll schon schief gehen?

Aber ich würd sagen, dass das eigentlich normal ist das man Bilder im Bikini macht wenn man am Strand ist, aber dass sie dir ein Video schickt ist halt was anderes