Was bedeuten diese Pfeile bei Youtube?

4 Antworten

die pfeile links bedeuten dass sich die playlist immer wiederholt nach dem letzten video

rechts bedeutet dass die videos in der playlist in einer zufälligen reihenfolge abgespielt werden

Der Erste ist WIederholung der Playlist. Der zweite Shuffle, also dass immer ein zufälliges Video kommt.

Der erste: Wenn du aller folgen Durch haste fängt die 1,. wieder an
Der zweite: Alle folen werden ein einer zufälligen reihen folge abgespielt

Das erste ist um die Playliste sich immer wiederholen zu lassen und das zweite für die Zufallswiedergabe der Playliste.