Was bedeuten diese memes?

2 Antworten

Das "M" ist das umgedrehte "Shin" aus dem Alephbet (hebräisches Alphabet).

Es bedeutet auch "Sünde" ("Sin").

Weil das Zeug - wie vieles was man im Supermarkt bekommt - mindestens gesundheitsbedenklich ist, sofern man zu viel davon konsumiert.

Es ist für die uneingeweihten Menschen gemacht.

Das ist Geheimwissen - Eingeweihte erkennen diese Zeichen und Symbole sofort - und wissen daher was sie bedenkenlos kaufen und konsumieren können. Damit sie gesund und stark bleiben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schin_(Hebr%C3%A4isch)

Denkt an den Film "They Live" ("Sie leben"). Das ist keine Fiktion.

Unsere ganze Welt besteht aus geheimen Codes, Zeichen und Symbolen - die man nur versteht wenn man eingeweiht wird. (Manly P. Hall - "The Secret teachings of all Ages").

Auch in dem Film "Matrix" wird es euch gezeigt.

Kyle ist ein Name.

Inwiefern er mit Energy Drinks in zusammenhang steht: keine Ahnung.

Ich vermute, dass es ähnlich ist, wie Kevin immer mit Dummheit oder Justus mit BWL/Schnöseln in Zusammenhang zu bringen. Vorurteile spielen da eine Rolle.