Was bedeuten die weißen Kreise bei Pokémon Go? Also wenn eins in der Nähe ist und direkt vor mir steht dann sind da nur weiße Kreise anstatt ein Pokémon?

2 Antworten

Dann lädt es vielleicht nicht, wird es denn unten rechts angezeigt?

calle1234554321
Fragesteller

Ja sie sind in der Nähe und stehen vor mir aber ich kann nicht draufklicken

Ist bei mir genau dasselbe, manchmal ist das Pokemon auch "fertig geladen" und sichtbar, kann es aber nicht fangen.. Ich glaube einfach das sind noch bugs die erst behoben werden müssen. Die Server sind ja auch immer komplett überlastet. Lg