Was bedeuten die verschiedenen Sicherheitsstufen auf dem Tor Browser?

2 Antworten

Nein nein

Die niedrigste Stufe reicht für alles aus, um komplett anonym zu bleiben

Die höchste Stufe ist die erweiterteteste Stufe, um selbst, wenn man irgendwo drauf klickt und evtl Dateien herunterlädt oder irgendwo klickt, wo es rein theoretisch sein könnte, dass man irgendwie die PC adresse verrät oder rausgegeben werden könnte, dies nicht passieren.

Grundsätzlich ist anzuraten auf der höchsten Stufe zu benutzdn

Bei mir ist immer höchste stufe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe erfahrung selber davon