Was bedeuten die Symbole in den Wörtern

Dieses Bild - (Film, Buch, Symbol)

5 Antworten

Das erste Symbol ist die Spotttölpelbrosche aus Tribute von Panem

Das zweite Symbol stammt aus Harry Potter und ist das Zeichen der Heiligtümer des Todes

Das dritte Symbol ist vom Originalcover von Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Das vierte Symbol ist die Engelsrune aus Chroniken der Unterwelt

Das fünfte Symbol ist der Dreizack aus Percy Jackson

Das siebte Symbol stammt aus 'Der Bestimmung' und ist das Zeichen der Ferox

Das achte Symbol ist erneut aus Chroniken der Unterwelt, es ist die Redekunst-Rune

Mehr kenne ich jetzt nicht, wobei ich vermute, dass das letzte Symbol auch eine Rune aus Chroniken der Unterwelt ist :)

Das erste Symbol ist aus Dier Tribute von Panem, das zweite aus Harry Potter. 3. ist dem Orginalcover von The Fault in Our Stars (dt.: "Das Schicksal ist ein mieser Verräter") entlehnt. 4. ist aus Chroniken der Unterwelt, 5. stammt vermutlich von der "Percy Jackson"-Verfilmung.

frodobeutlin100  05.09.2014, 18:43

fünftens. ist ein Dreizack ... also Percy Jackson (als Hinweis auf seinen Vater)

sulzzn
Beitragsersteller

Dankeeeee nummer 1,3,4,7 hab ich selbst gewusst wer bei nummer 2 aber nie im leben drauf gekommen das das von Potter sein könnte xD

Die Blüte mit dem abgezuüften Blatt steht dfür - Eine wie alaska

frodobeutlin100  05.09.2014, 18:40

Das in "to" für

Die Bestimmung

frodobeutlin100  05.09.2014, 19:12
@sulzzn

Die Blume in Wish soll für

Richelle Mead --- Vampir Academy

stehen ...

Das E in Be für die Clockwork Reihe von Cassandra Clare

Das erste von Panem, aber das kennst du denk ich. Das vierte ist von Chroniken der Unterwelt und 7. könnte von Legend-Fallender Himmel sein

Also das 2. Symbol ist von Harry Potter. Die Heiligtümer des Todes. Das Dreieck ist der Tarnumhang, der Strich ist der Elderstab und der Kreis ist der Stein der Auferstehung :)