Was bedeuten bei Kindle die Punkte auf der Linie unten?
Und wie bekomme ich die weg? Habe auf diesen Seiten Lesezeichen entfernt.
2 Antworten
Hast Du das ebook, seit Du die Lesezeichen entfernt hast, schon einmal geschlossen und wieder neu geöffnet? Wenn nein, dann mach das mal und prüfe, ob die Punkte noch zu sehen sind. Könnte schlicht und ergreifend sein, dass die App die Anzeige auf der Linie erst aktualisiert, nachdem das Buch geschlossen wurde. Wenn meine Vermutung stimmt, sollten die Punkte dann nach dem Wieder-Öffnen des ebooks verschwunden sein.
Meinst du unter der Tabelle? Wegmachen würde daten vernichten. Die ist nicht vollständig sichtbar links unten hast du das Symbol zum groß machen.
Gar nicht, das ist die zoomleiste für die Seite. Ohne die kannst du nichts vergrößern. Wäre also Blöd wenn die weg ist.
Was bedeuten dann die beiden Zahlen 10 und 59?
Ich bin reichlich schockiert, du fragt nach zahlen auf einer Zoomliste? 10% und 59% Ansichts Größe Aktuell bist du bei 4%.
Bei Handy kann man die Ansicht zoomen, In Word/Exel Jedem Ebook Reader. Und die GF Website Kann man über die Browser Steuerung auch Zoomen.
Ich meine die Linie, wo 10 und 59 drauf steht. Wie bekomme ich diese 10 und 59 weg?