Was bedeute wenn die SMS blau ist?

2 Antworten

Die Person wird vermutlich die Lesebestätigung ausgestellt haben, weshalb die Hacken nicht blau werden und du nicht sehen kannst, ob die Person die Nachricht bereits gelesen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es scheint, dass du eine Nachricht über einen Messaging-Dienst wie WhatsApp oder iMessage gesendet hast. "Zugestellt" bedeutet, dass die Nachricht erfolgreich auf dem Gerät des Empfängers angekommen ist.

Die blaue Farbe der Nachricht deutet darauf hin, dass es sich um eine iMessage handelt und der Empfänger ein Apple-Gerät verwendet.

Bei iMessage werden Nachrichten zwischen Apple-Geräten blau angezeigt, während Nachrichten an Nicht-Apple-Geräte grün angezeigt werden.

Josidragons
Beitragsersteller

Ok dankeschön also bedeute sozusagen das der die SMS bekommen hatt?

Josidragons
Beitragsersteller
@Josidragons

Tut mir leid das ich kurz störe bloss ich komme bei den farben durcheinander den die erste SMS Nachricht die ich zu der Person gesendet hab ist Grün doch die zweite Nachricht die ich vor 10 Minuten gesendet hab ist Blau und Zugestellt