Was bedeuden die einzelnen Farben bei den Herz- emojis?

4 Antworten

nicht wirklich viel. es werden gerne Bedeutungen rein interpretiert aber sie haben keine.

Rot ist die Farbe der liebe

scvwarz benutzt du wenn du zB Liebe (Hass) irnonisch ausdrückst

TorDerSchatten  17.08.2024, 15:02

Muss ich widersprechen. Ich schicke meinem Mann immer schwarze Herzen und er mir. Das hat für uns höhere Bedeutung als das kitschige rote Herz

Das habe ich Mal im Internet gefunden . Kann stimmen kann auch nicht stimmen. Jeder Mensch nutzt sie anderes

Bild zum Beitrag

 - (Freundschaft, App, Instagram)

Ich mache es immer farblich passend zum Tag und vorher benutzten Smileys. Und mein Mann bekommt schwarze Herzen.