Was assoziierst du mit diesem Emoji „🌈“?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich Regebogen aber heutzutage lgbt

Stern1557  23.11.2023, 16:49

Regenbogen nicht lg-dings di bums

Ich assoziiere damit jemanden der sich gleich wieder in 10 verschachtelten Sätzen darüber aufregt wie bunt alles ist, wie schlimm es denn nun heutzutage geworden ist und damals alles besser war

Ja LGBTQ ist nervig aber das andere Extrem ist es ebenfalls.

Ich erkenne keine Emojis direkt, aber das von dir bereitgestellte Emoji "🌈" wird normalerweise mit einem Regenbogen assoziiert. Regenbogen haben oft positive Konnotationen und können für Vielfalt, Farbenpracht oder auch als Symbol für Hoffnung stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grapy
Beitragsersteller

Sehe darin ehr die Hoffnungslosigkeit der Menschheit.

ZoeAmira  01.10.2023, 23:20
@Grapy

Und das alles schöne wieder einmal missbraucht wird für noch mehr und noch mehr Streit unter Menschen

Kommt auf den Kontext an, ohne Kontext einen Regenbogen

Früher einfach einen Regenbogen, jetzt eher LGBTQ+ XD