Was anziehen im Stadion?
Hallo
Ich bin heute Abend im Stadion und es sollen 11 Grad sein und bewölkt.
habe schon Vorstellungen was ich anziehen werde, würde aber nochmal um euren Rat bitten.
Danke im Voraus
8 Antworten
Am besten zwei Pullis und Shirt oder Unterhemd drunter. Auch unter die Hose würde ich noch was drunter ziehen.
Warme Socken und Schuhe, eine warme Jacke, Schal und Mütze.
Ja, ich würde zwei nehmen. Na ja ich bin eine ziemliche Frostbeule und ausziehen kann man immer noch.
Nein, ich meine keine Unterhose. Die sollte ja immer drunter sein. Ich meine eine lange Unterhose, Strumpfhose oder Leggins.
Wenn die Füße und Beine kalt werden, friert der ganze Körper.
Nicht dein Ernst
Du weist schon dass wir gerade mal von 11 Grad und Herbst reden
Was machst du erst wenn es richtig kalt ist und Winter wird
wenn Du im Stadion mindestens 2 Stunden stehen oder sitzen wirst, dann sind 11°C ziemlich kalt, deswegen empfehle ich auf jeden Fall einen warmen Pullover, darunter ein Langarm-Shirt und eine dickere Jacke (keine Übergangsjacke) drüber, ein Schal (am Besten in den Vereinsfarben) ist ebenfalls angeraten, und ich würde an Deiner Stelle unter der Hose noch eine Leggins oder Strumpfhose anziehen, und dann kann eigentlich was frieren anbelangt nix passieren - wünsche Dir viel Spaß und das Dein Verein gewinnt
Nutze doch das Zwiebelprinzip. Verschiedene Schichten, wie drunter zusätzlich eine Strumpfhose, die halten auch (meine) Jungen gut warm, und übers Unterhemd zusätzlich ein T-Shirt. Gerne aus Naturmaterialien, wie Merinowolle. Und dann halt die normalen Sachen, wie Jeans und Pullover, Jacke, warme Schuhe,Socken. Evtl. Schlauchschal, Handschuhe,…
So finden wir, meine Söhne, mein Mann und ich immer irgendwie das Richtige für uns.
Es kommt aber auf deinem persönlichen Wärmeempfinden an, welche Schichten du für deine Wohlfühltemperatur brauchst.
Viel Spaß heute Abend.
Das was du immer anziehst, im Stadion sind viele Leute und 11 Grad ist nicht soo kalt.
Ich würde mich dick anziehen, Strumpfhose/Leggings und Jeans, dicke Socken und Shirt, Pullover und Trikot ;-)
🤣🤦♂️
🤔Unterhose?