was anziehen im sportunterricht als mädchen 9 klasse?

8 Antworten

Die engsten Klamotten wie Hot Pants, ohne BH, T-Shirt ,  tiefer Auschnitt.

Wie wäre es mit normalen Sportklamotten??

dreiviertel Hose, oder ne normale Jogginghose.. und ein Shirt wo du dich wohl fühlst. bequeme Schuhe .

ich würde jetzt nicht gerade verwaschene Kleidung anziehen oder alte Klamotten .. man wird da eher schnell mal blöd angeschaut.

du musst aber auch nicht die schönsten Klamotten anziehen. Nimm z.b. eine schwarze Hose und ein normales tshirt in einer Farbe deiner wahl

In der neunten trug ich ne kürzere hose (war einer der dickeren aber f**k auf was andere denken ;) ) ein angenehmes top und falls du möchtest eine  guten SportBH damit alles gut sitzt. Den Sport BH von Nike teug ich meist unter einem lockeren tshirt sah aus wie ein zweites tshirt

Jogginghose & ein lockeres Top.Kein enges lieber weil,Jungs in deiner Klasse bstimmt...etwas Pubertiernd sind?

Normale sportsachen? Kurze Hose, Leggins etc und Top, Tshirt, Shirt usw