Was anziehen bei schützenfest nachts?

2 Antworten

Ich würde wohl ein dünnes Langarmshirt aus Jersey/T-Shirtstoff anziehen, am besten einfarbig schwarz oder weiß, dazu eine schöne Chino oder so was.. sollte aus meiner Sicht gut passen, auch zum Anlass.

Ich trage heute auch so ein Outfit und komme super damit zurecht - und auch auf Partys und Festen usw. war ich schon oft mit weißem Longsleeve plus Chino, Sneakers und einer schönen Uhr ... hat im Sommer, wenn es abends aus dem Haus ging und nachts wieder zurück dorthin, absolut immer gepasst.. zur Zeit sind ja die Nächte eher mild, da dürfte das dünne Langarmshirt perfekt sein :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beste Variante zu einem Hemd ist ein wildes Poloshirt.
Lässt dich erwachsen und Selbstbewusst wirken.