Was anziehen bei 20-21 grad?

3 Antworten

Einen Schal am Morgen, dazu T-Shirt, und wenn du draussen nicht lange stehen bleiben möchtest gehen kurze Hosen oder ein Rock. Vielleicht noch eine dünne Jacke oder Weste.

Alles andere ist viel zu warm

Das hört sich doch ganz gut an, es kommt dann so langsam zum Herbst hin wieder die Zeit, wo man den Zwiebel Look tragen muss, wenn es tagsüber noch warm ist, kann man seinen Cardigan, Jeansjacke wieder ausziehen und die warmen Sonnenstrahlen genießen. Zum Jumpsuit passen sehr gut sommerlichen Sneaker Farben.

Wünsche dir einen schönen Schulstart.

Jeans, kurzes t shirt und nh jacke. Und ab gehtss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab eben meinen eigenen Style^^