Was anziehen auf Ärztekongress?

2 Antworten

Wenn du einen Anzug hast (ich weiß jetzt nicht, wie das bei Frauen heißt), kannst du den anziehen. Bei Kleidern wählst du am besten etwas schlichtes, konservatives. Nicht zu viel Schmuck, Make-up und Accessoires. Hoffe dir geholfen zu haben.

als mann nen anzug, bei ner frau hosenanzug, kostüm oder etuikleid. da du sicher mit 17 kein arzt bist und du jmd begleitest, kannst du denjenigen doch einfach fragen