Was antwortet Ihr auf "Du hast wohl ´nen Vogel!"?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"Nee! Eine Katze!" (oder einen Hund oder was ansonsten bei Dir für Haustiere sind)

jovetodimama
Beitragsersteller

Danke! Ich werde meinem Mann in Zukunft antworten: "Nein, zwei Katzen - du übrigens auch!"

Garnichts, wenn man vom sachlichen ins 'vulgäre' geht hör ich meistens auf zu reden.

Ja, habe ich:

ein halbes Dutzend Meisen, ein Dompfaffenpaar, Amseln, Finken, Rotkehlchen und vermutlich auch die unauffällige Heckenbraunelle ----

Mit "Nein, sondern 2..... 2 Kanarienvögel, wenn du es genau wissen willst."

Gar nichts. Ich ignoriere das und begebe mich nicht auf das gleiche Niveau.