Was antworten wenn sie mich immer herzig nennt?

4 Antworten

Na, das ist aber mal ein optimales Kompliment ....in der Art von = allerliebst, entzückend, niedlich, reizend; (gehoben) lieblich; (umgangssprachlich) goldig, putzig, zum Anbeißen, zum Fressen; (emotional) süß!!!

Ja, mit einem strahlendem Lächeln Danke sagen für  das Kompliment!

Einfach ein Gegenkompliment, heißt schreib ihr dasselbe, dass sie auch süß sei. :)

Mach ihr ein Gegenkompliment

Auf arabisch antwortet man auf komplimenten mit. Also sinngemäß. Das ist weil ich in deiner Gegenwart bin