Was antworten auf "Du hast da ein Loch in der Hose."?

3 Antworten

Schlagfertig wird man nicht durch das Auswendiglernen von Sachen, die man sagen könnte

Biiienchennn
Beitragsersteller

sondern durch was

Biiienchennn
Beitragsersteller
@Teigschaber

was ist schnippig und patzig? Vielleicht hast du ja eine Idee wie man schlagfertig wird wenn du auch weißt wie man es nicht wird? :)

Sag einfach ihr Hosenstall ist auf die meisten Männer reagieren darauf recht nervös

Sag einfach (ironisch), dass du das weist aber gerade echt broke bist und dir somit keine anderen Hosen leisten kannst :).

Biiienchennn
Beitragsersteller

hehe danke XD