Was anschauen in Luxemburg Stadt?

4 Antworten

Unnötig Himmel Lyuksenburge - mehr!

Sie können besuchen Naturmuseum , Kathedrale ich war die Vorbereitung eines Berichts über Lyuksenburg mit Hilfe dieses Dienstes, http://ratedwriting.com so dass ich weiß, dass die Stadt besser als seine Bewohner. Das Komische - ist, dass ich besuchte Lyuksenburg nur ein Jahr nach seinem Bericht.

- Palais

- kathedrale

- Casematen

- Mudam

- Naturmuseum

- Gëlle Fra

- aquarium wasserbillig

- jardin des papillons luxembourg

-Lea Linster ( Sie hat da auch ein kleines geschäft beim Plalais)

- Rockhal ( Konzerte)

- Schlösser und Burgen in ganz Luxemburg

- Den Atelier ( Konzerte)

- Studio tour durch RTL Luxenburg ( Falls es dich interessiert)

- philharmonie luxembourg

- les thermes ( Cooles Schwimmbad)

ich hoffe, dass ich dier weiter helfen konnte.

liebe grüsse aus Luxemburg.