Was anderes sagen, wenn die Situation zur Realität wird - kennt ihr das?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja kenne ich auch 100%
Nein 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja kenne ich auch

Die Leute reden immer nur und wenn es soweit ist, ist alles anders. Kenne das auch von mir. Ich mache mir manchmal einen Kopf vor Terminen auf Ämtern und so und spiele alle möglichen Szenarien durch, aber wenn es dann real ist, passt nichts mehr.

Hypothetisch sieht vieles oft anders aus, als es dann in der Realität ist. Da können kleine Details, Vorteile mitspielen, sich doch anders zu entscheiden.