Was an Aussehen ändern?

10 Antworten

Du bist als Mädchen ganz hübsch und ein dunkler Typ

zb könnte man die Augenbrauen etwas schmäler rasieren und Eyeliner und Wimperntusche benutzen und etwas Lippenstift

der Pulli ist schön und bequem

die Haare sehen sehr lang aus bis wohin reichen Sie?

Weil als Mädchen kannst Du sehr lange Haare tragen bis zum Bein

das sieht sehr sexy aus färben muss nicht sein

Retrozocker123
Beitragsersteller

Die Haare reichen bis zur Brust

Vielleicht ein bisschen mit der Frisur experimentieren. Und du hast wirklich schöne Augen. So etwas darf man gerne dezent ein wenig betonen.Ansonsten sehe ich keinen Handlungsbedarf.

Fake-brille besorgen :-).

Tragen ja manche weil es modisch ist.

Deine Haare könnten ein wenig Pep vertragen. Ansonsten siehst du doch toll aus.

Du brauchst Dich nicht zu verändern. Bleib so hübsch, wie Du bist.