Was am 15. Geburtstag machen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ❤️

Also eigentlich gibt es da Recht viel. 😊

An meinem Geburtstag haben wir Mal die olympischen Spiele in etwas kleinerem Rahmen nachgemacht. 🥰

Es gab immer vierer Teams, da musst du bei dir dann schauen, wie du es bei 15 Leuten aufteilst. Das sind dann quasi wie die Länder. Nur dass die Länder aus Namen der Anfangsbuchstaben gebildet werden. Also wenn vier Leute in einer Gruppe Lena, Melissa, Tom und Simon heißen, würde ihr "Land" zum Beispiel "Lemesito" heißen, oder etwas anderes. Also Le für Lena, me für Melissa, si für Simon und to für Tom.

Dann haben wir im Garten und Haus verschiedene Stationen aufgebaut. Zum Beispiel Werfen, Staffellauf, Rennen, Weitsprung, etc.. Das kann bei euch variieren. Und so müssen die "Länder" gegeneinander antreten. Gewinner sind die, die mit ihrem Team die meisten Punkte holen.

Ich weiß nicht ob das für eure Altersgruppe noch etwas ist, da ich etwas jünger bin. Allerdings denke ich, macht das den meisten Spaß, weil man sich im Team bewegen kann, und zeigt, was man so drauf hat.

Ansonsten kannst du auch eine Spielesammlung machen, mit Spielen die eigentlich jeder kennt.

Zum Beispiel:

- Wahrheit oder Pflicht

- Kiss, Marry, Kill

- Flaschendrehen

- Wer würde eher

- Wenn ich du wäre

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Geburtstag 😍

Deine Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nini411
Beitragsersteller

Danke für deine Liebe Antwort🫶🏻🫶🏻

Hey Nini! Ich würde zum Beispiel mit einem Pizzaessen beginnen, damit deine Gäste nicht mehr hungrig sind😀 Danach würde ich Party machen mit guter Musik und eventuell ein paar Spielen. Halte genug verschiedene feine Getränke parat und lass dich einfach feiern😇

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nini411
Beitragsersteller

Dankeschön, Pizza war sowieso geplant🫶🏻

Wahrheit oder Pflicht

Nini411
Beitragsersteller

Bisschen wenig für nen längeren Zeitraum mit 15 Leuten. Trotzdem danke