Was am Wochenende einkaufen?

7 Antworten

Ich muss liefern lassen aber Kaffee ist sehr wichtig. Morgens ohne Kaffee 😫 ja, Klopapier, zahnpasta, spüli, müllbeutel und sowas das man am Wochenende da nicht steht, scheiße.

Das kommt halt immer drauf an was man selbst isst und welche Zutaten man benötigt.
Ich kaufe meistens Grundlebensmittel ein und das von dem ich weiß, was ich esse/was ich mag.
Es macht deswegen wenig Sinn dir jetzt zu sagen, ich kaufe z.B. Heidelbeeren, du magst aber z.B. keine Heidelbeeren.

Das musst du eigentlich schon selber wissen. Entscheidend ist ja, was du essen willst. Entsprechend kaufst du ein. Es empfiehlt sich dabei noch zu schauen, was im Angebot ist und ob man daraus etwas zubereiten kann, was man selbst essen möchte, dann spart man noch etwas.

Aber um die Frage zu beantworten. Mein Einkauf bestand aus: Kartoffeln, Quark, Margarine, Sahne und Eis.

ich gehe auf den Markt und lasse mich vom bunten Angebot inspirieren, oft gehe ich dann mit etwas nach Hause, das ist gar nicht geplant habe, aber worüber ich mich freue.

Was du brauchst musst du schon selbst wissen

Ich mache jede Woche einen Plan was ich in den nächsten Tagen Kochen möchte und anhand der Planung wird der Einkaufszettel erstellt.

Das ganze wechselt aber immer...