Was am besten zu Pumphosen tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein schmales Top mit rundem ausschnitt, kurze (bis zum brustkorb) Jacken(am besten militärstil), oder hochgeschlossene kurzärmelige blusen finde ich schön dazu. Kurze leder-fransenwesten oder fellwesten (vllt. nicht grad im sommer) find ich auch cool. Hoffe ich konnte helfen liebe grüße lisa

du kannst eine, lockere jacke anziehen. und chucks. welche farbe hat die pumphose ?

Trägerlose bunte tops peeptoes mit keilabsatz : )mit weißer pummphose_ sommermittag Glanzbluse / dessousbluse mit pumps zum tanzen

Auf jeden Fall ein figurbetontes Oberteil.

Ein Top, alles andere wuerde eben wie ein Sack aussehen.