Was acht man wenn ein guter freund schreibt :,,man ich mag dich"?

5 Antworten

Sympathie unter Freunden ist normal, wenn es nicht sexuell gemeint ist. Nett zurückschreiben. Falls andere Gedanken dahinter sind, wirst du es früh genug merken

Was empfindest Du dabei, wenn Du das liest?? Lass deinen Gefühlen freien Lauf und schreibe deine Emotionen auf. Z.B. "Ich mag dich auch, mir wurde ganz warm um´ s Herz!"

Was Du jetzt Antworten wirst, hängt mit deinem Empfinden zusammen. Ist da nichts, brauchst Du nicht mal zu antworten.

",man ich mag dich" Das ist doch so aus einer Euphorie entstanden, die zudem noch Mut erfordert, weil man Einblicke in seine Gefühlswelt bekommt. Echt netter Junge!

Gehe in dich, eine Verletzung hat er nicht verdient.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Wenn du ihn nicht magst, "ich hasse dich" und wenn du ihn magst, "joa, mag dich auch ganz gern."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab da so meine Erfahrungen machen dürfen.

Wenn du denkst das du ihn nicht so magst sondern nichts falsches schreiben willst, dann kannst du schreiben: Ich find dich auch ganz ok.

Oder du schreibst es scherzhafter und schreibst: Du bist auch ein lieber kerl., Oder: ja mit dir kann man auch gut chillen!

Oder: Ich finde mich auch ganz gut !

Naja, wenn du ihn (auch) magst, antworte "ich dich auch" oder so zurück.🤷